Blog

Am 25.1.2017 fand das Erste norddeutsche Sparringstreffen in Lübeck statt.

Kämpfer aus drei Teams (Lübecker Judo Club, Intense Training und BJJ Team Neustadt) nahmen teil.
Es war eine angenehm entspannte Atmosphäre und eine volle matte, auf der sich die Sportler/innen im Stand- und Bodenkampf (Judo, Brazilian Jiu Jitsu und NoGi Grappling) trainierten und in kämpferischem Training austauschten.

Am Dienstag den 7.3.2017 findet das zweite norddeutsche Sparringstreffen statt, dann bei uns in Neustadt.

Das dritte Treffen im April wird dann in den Räumen des Intense Training in Lübeck veranstaltet.
Wir freuen uns über eine gelungene und vor allem verletzungsfreie Auftaktveranstaltung und freuen uns natürlich auch über weitere Kämpferinnen und Kämpfer der drei ausrichtenden Teams und natürlich auch aller anderen interessierten Vereine / Schulen / Gruppen oder Teams aus den Stilen BJJ, Judo, LutaLivre, Ju Jutsu / Jiu Jitsu, Grappling, Sambo, Ringen, Submission Grappling etc. 🙂