Blog

Trampolin Wettkampf in Husum – TSV Neustadt wieder erfolgreich!

Am Samstag, dem 9.3.2019 fand in Husum die 1. Kiddy-Klasse im Trampolinturnen statt.
Insgesamt waren 70 Teilnehmer aus 13 Vereinen am Start. Diese kämpften in vier Klassen um die begehrten Pokale. Der TSV Neustadt reiste mit drei Springerinnen und einem Springer an die Nordsee.

Für unsere vier TSVler war es ein erfolgreicher Wettkampf, denn sie schafften es nach der Vorrunde alle bis in das Finale.

In der Wettkampfklasse WK 3 (Jg. 2007 + 2008) erturnten sich Anastasia Maria Tsavelis den zweiten und Kendra Lochmüller den dritten Platz. Hilke Robbel verpasste nur knapp das Treppchen und erturnte sich einen tollen fünften Platz.

In der WK 4 (Jg. 2005 + 2006) erturnte sich Jan-Risto Nebel ebenfalls einen der begehrten Siegerplätze und konnte sich über den Pokal für den dritten Platz freuen.

Die TSV Neustadt Trampolin-Sparte trainiert unter anderem samstags (nicht in den Schulferien) in der Turnhalle der Jacob-Lienau Gemeinschaftsschule und neue, springbegeisterte Kids, Teenies und Erwachsene sind natürlich jederzeit gerne willkommen.

Schaut doch gerne einmal bei uns vorbei und schnuppert in die Welt des Trampolinturnens!
Weitere Infos über die Trainingszeiten, Erreichbarkeiten und vieles mehr gibt es unter www.tsvneustadt.de/gross-trampolin/