Kontakt:

TSV Neustadt in Holstein | Waschgrabenallee 18 | 23730 Neustadt in Holstein | 04561/4954

Blog

Heiße Runde um Ratekau

Die 31. Auflage des Klassikers „Rund um Ratekau“ stellte die Lionsrunner des TSV Neustadt und hunderte weitere Starter vor eine große Herausforderung. Drückende Hitze erschwerte den 10 Kilometer langen Landschaftslauf. Umso höher sind die Resulte zu bewerten. Zum großen Bedauern ihrer Team-Kollegen musste Susanne Modlich, vor zwei Wochen noch Siegerin des Grömitzer Sun Run, kurz vor Schluss in Führung liegend aussteigen. Trainer und Athlet Andreas Boller kam als erster TSV-Sportler nach 41:10min ins Ziel und belegt Rang 3 in seiner Altersklasse M45. Wolf Reimer überquerte die Ziellinie auf dem Sportplatz nach 45:41min und wurde fünfter der Altersklasse M50. Gemeinsam liefen schließlich Lena Geffken und Jens Seemann nach 49:17min ein. Lena Geffken siegte in ihrer Altersklasse W35. Für Jens Seemann sprang Rang 15 in der M35 heraus.