Kontakt:

TSV Neustadt in Holstein | Waschgrabenallee 18 | 23730 Neustadt in Holstein | 04561/4954

Blog

Sehr erfolgreiche Woche für das Lauftrio des TSV Neustadt: „Susanne, Peter und Andreas“

Bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften der Verbände HH und SH lief Peter Massny, gerade eben noch Organisator des 34. Europalaufes, auf den 1. Platz über 10.000m auf der Bahn.

Susanne Modlich nahm als Mitglied des „VIACTIV Mix Team Lübeck“ in Hamburg bei dem MOPO Team-Staffellauf teil.
1099 Teams starteten, darunter 759 mixed Teams. Susanne erlief sich mit dem Team den 1. Platz aller mixed Teams und den 3. Platz aller Teams.

Andreas nahm eine Woche nach dem Altersklassensieg beim 34. Europalauf an dem 19. Sparkassen-Diekseelaufes in Bad Malente teil und lief auf den gesamt 5. Platz und wurde 2. seiner Altersklasse.

 
Vielen Dank
für die Leichtathleten
Boller Andreas