Kontakt:

TSV Neustadt in Holstein | Waschgrabenallee 18 | 23730 Neustadt in Holstein | 04561/4954

Blog

TSV Neustadt Leichtathletik mit 18 Podestplätzen

am 07.09.2019 wurden in Bad Malente die Kreismeisterschaften Teil 2 auf dem Sportplatz durchgeführt. Bei ungewöhnlich gutem Wetter gingen 14 Athleten vom TSV Neustadt an den Start und erkämpften sich 18 Podestplätze.

In der Altersklasse der unter 12 Jährigen Jungen:
Lennard Harsdorf 4. im Ballwurf, Mattis Graf je Silber im Sprint und Ballwurf und Bronze im Hochsprung, Moustafa Abodan Silber im Ballwurf. Gemeinsam erliefen die drei in der 800m Staffel den Silberrang.

In der Altersklasse der unter 12 Jährigen Mädchen:
Pauline Zinn je Gold im Sprint und Ballwurf, Milla Hoff Gold im Hochsprung und Silber im Ballwurf, Henrike Heuermann 5. im Hochsprung, Amelie Marie Sommerlatt 8. im Ballwurf. In den 3 x 800m Staffeln erliefen Amelie, Mila zusammen mit Leni Boller die Silbermedaille und Henrike, Pauline zusammen mit Esra Özyigit den 5. Platz.

In der Altersklasse w12 warf sich Diana Simon auf den Bronze Platz und erlief zusammen mit Ida Pitschmann sowie Alica Graf in der 3 x 800m Staffel den unglücklichen 4. Platz.

Bei den älteren Jungs kam kilian Schweigler im Sprint und Weitsprung auf den jeweils Silberrang, im Weitsprung auf den Bronzeplatz sprang Ben Boller.

Leider wurde durch eine Unachtsamkeit Milla, Henrike, Esra, Ida, Amelie und Diana die Möglichkeit genommen auch über den Sprint erfolgreich zu sein. Hier waren Podestpltze eigentlich sicher.

Vielen Dank auch an Patrick, Jonah und Lena sowie das Team der Kampfrichter.

Gruppenbild mit: Patrick,Andreas, Jonah Diana,Ida, Lena, Esra, Pauline, Milla, Alica, Henrike, Leni, Amelie Ben, Moustafa, Mattis, Lennard,Kilian