Kontakt:

TSV Neustadt in Holstein | Waschgrabenallee 18 | 23730 Neustadt in Holstein | 04561/4954

Besondere Ehre

Besondere Ehre
 
bei dem Kreisevergleichswettkampf am 24.11.2019 in Bad Segeberg zwischen den Kreisen : Lübeck, Stormarn, Lauenburg, Segeberg und Ostholstein der Kinder und Jugendlichen unter 16 wurden auch 3 Leichtathleten vom TSV Neustadt nominiert.
 
Für das Team männlich unter 12 durfte Mattis Graf starten
und bei den Mädchen unter 12 Henrike Heuermann sowie Milla Hoff.
 
Am Ende eines langen Tages beendete die Mannschaft um Mattis den vierten Platz. Vor dem abschließenden Staffellauf war sogar der Sieg noch möglich aber leider hatten die Jungs nach dem langen Tag keine Konzentration mehr und 2 von 4 Staffelübergaben wollten einfach nicht klappen.
 
Die Mädchen landeten am Ende auf dem sehr guten zweiten Platz. Das Team aus Sportlern der Vereine : TSV Grömitz, PSV Eutin und unserem TSV Neustadt wurde von Andreas betreut und so mussten Milla und Henrike sich nicht an neue Anweisungen gewöhnen und lieferten Ihre Beiträge im Weitsprung, Sprint und Medizinball ab.
Milla, Henrike und Mattis