Kontakt:

TSV Neustadt in Holstein | Waschgrabenallee 18 | 23730 Neustadt in Holstein | 04561/4954

In Lübeck gewildert

In Lübeck gewildert

by in Allgemein, Leichtatlethik 7. März 2020

TSV Neustadt Leichtathletik, in Lübeck gewildert

Die Crossläufer des TSV Neustadt Leichtathletik erliefen bei den Meisterschaften Lübecks im Bad Segeberger Riesebusch spitzen Ergebnisse.

Bei bestem Wetter aber noch stellenweise sehr matschiger Strecke, ging es im Riesebusch auf der anspruchsvollen Strecke hoch und runter.
Mattis Graf als unser jüngster Starter musste bereits 1210m bewältigen und kam im Schlussspurt leider nicht mehr am Sieger vorbei, konnte so aber den zweiten Platz gewinnen.

Die Mädchen unter 14, Henrike Heuermann und Ida Pitschmann wurden jeweils dritte in Ihren Altersklassen.

Pech hatte Jakob Heuermann. In seinem ersten Wettkampf als Leichtathlet rutschte der sonst nur Fußball gewöhnte Jakob aus und wurde so leider nur vierter.
Der erfahrene und begeisterte Läufer, Kilian Schweigler, kam sicher als erster in das Ziel.

Am Ende entführten die fünf 1 x Gold, 1 x Silber und 2 x Bronze nach Neustadt.
Betreut wurde das Team heute von unserem Nachwuchstrainer Nick Pötzsch.

Gruppenbild
Gruppenbild mit Jakob, Kilian, Mattis, Ida, Nick und Henrike