TSV Neustadt
21. Barmstedt Cup am 8.2.2020

21. Barmstedt Cup am 8.2.2020

Zum 21. Barmstedt Cup reisten wir am Samstag früh mit vier Springerinnen und einem Springer an.

Die Mädels Kendra Lochmüller, Pia Feline Loors und Anastasia Maria Tsavelis starteten in der WK 1 Schülerinnen 1 (Nachwuchs) mit insgesamt 48 anderen Teilnehmerinnen. Nach der Vorrunde stand leider fest, dass alle drei knapp am Finale vorbeigerutscht sind, bei dem großen Starterfeld aber dennoch auf die folgenden guten Plätze schauen konnten:

  • Pia Feline Loors: Platz 9
  • Kendra Lochmüller: Platz 10
    und
  • Anastasia Maria Tsavelis: Platz 12

In der WK 3 Schülerinnen 2 (Nachwuchs) startete Lilli Hamer und konnte sich nach dem Vorkampf einen Platz im Finale sichern. Schlussendlich erreichte sie einen tollen vierten Platz, nur knapp am Treppchen vorbei. Bei einer Startergruppe von insgesamt 26 Teilnehmerinnen ein wirklich gutes Ergebnis.

Kjel Lochmüller startete in der WK 12 Schüler 2 (Fortgeschrittene) mit insgesamt 19 Teilnehmern und verpasste leider nur knapp das Finale, sicherte sich aber so einen guten neunten Platz in seiner Wettkampfklasse.

Rundherum ein erfolgreicher Wettkampf und ein guter Start in ein neues Wettkampfjahr.

Nach oben scrollen