Mitglied werden

Sport ist toll und in der Gemeinschaft macht es noch viel mehr Spaß. Als Vereinsmitglied wird aus einem Sie ganz schnell ein Du und man ist ein Teil der Gemeinschaft. Neben den sportlichen Aktivitäten trifft man Freunde oder findet sogar neue. Der TSV-Neustadt ist breit gefächert, so dass eigentlich für jeden etwas dabei ist und wenn Du bei uns eine Sportart entdeckt hast die Dich interessiert, probiere Sie doch einfach aus. Auf den Seiten der einzelnen Sparten findest Du immer den Spartenleiter und dessen Kontaktdaten.

Wir, der Vorstand, würden uns jedenfalls freuen, wenn Du demnächst zu unserer Gemeinschaft gehörst.

Mitglied werden

Mitgliedsantrag

Zugleich weise/n ich/wir mein/unser Kreditinstitut an die vom TSV Neustadt auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mitgliedbeiträge ab 01.04.2019
- Kinder 8,00 Euro
- Jugendliche 10,00 Euro
- Erwachsene Mitglieder ab 18 Jahre 12,00 Euro
- Familienbeitrag 21,00 Euro - Mitgliedsbeitrag für passive Mitglieder 6,00 Euro
- Einmalige Aufnahmegebühr 7,00 Euro
Wenn kein SEPA - Lastschriftmandat erteilt wird, werden zusätzlich für Rechnungsstelung 1,50€ fällig.
Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung persönlicher Daten im Inernet
Der für die Veröffentlichung verantwortliche Vereinsvorsitzende ist verpflichtet, alle Maßnahmen zur Gewährleistung des Datenschutzes zu ergreifen, um ein dem Risiko angemessenes Schutzniveau für persönliche Daten zu gewährleisten. Angesichts der besonderen Eigenschaften von Online-Verfahren( insbesondere Internet) kann dieser den Datenschutz jedoch nicht umfassend garantieren. Daher nimmt das Vereinsmitglied die Risiken für eine Persönlichkeitsverletzung zur Kenntnis und ist sich bewusst, dass die personenbezogenen Daten auch in Staaten abrufbar sind, die keine denen der Bundesrepublik Deutschland vergleichbare Datenschutzbestimmungen kennen. Ferner ist nicht garantiert, dass die Daten vertraulich bleiben, die inhaltliche Richtigkeit fortbesteht und die Daten nicht verändert werden können. Das Vereinsmitglied kann seine Einwilligung jederzeit zurückziehen.

Der Unterzeichner bestätigt, das Vorstehende zur Kenntnis genommen zu haben, und erlaubt dem Verein, über www.tsvneustadt.de, Facebook, Google, Whatsapp, Instagram folgend Daten wie Vorname, Nachname, eigene Fotografien, freme Fotografien, auf denen das Mitglied abgebildet ist (Hinweis: Diese Einwilligung bezieht sich nicht auf Uhrheberrecht des Fotografen) und sonstige Daten (z.B. Leistungsergebnisse, Lizenzen, Mannschaftsgruppen...)