Partner werden

TSV Neustadt – Im Team sind wir stark · Drogen und gewaltfrei durch die Pubertät

Der größte Verein Neustadts

Der TSV Neustadt in Holstein wurde am 11. Juni 1868 gegründet und hat über 1.900 Mitglieder.

Der Sportverein hat sich in diesen 150 Jahren immer weiterentwickelt und ist der größte Sportverein in Neustadt in Holstein und der drittgrößte Verein im Kreis Ostholstein.

Es wird jedem Bürger, unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität oder körperlichen Einschränkungen, die Möglichkeit gegeben, sich im Verein sportlich zu betätigen.

In verschiedenen Sportstätten werden von qualifizierten Übungsleitern und Trainern den Mitgliedern die sportlichen Angebote der Sparten präsentiert. Vielfältige Kursangebote können auch von Nichtmitgliedern wahrgenommen werden.

Mit dem Vereinsmotto: „Drogen- und gewaltfrei durch die Pubertät“ – liegt uns die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen sehr am Herzen und wir würden uns daher sehr freuen, wenn auch Sie ein Teil unserer großen Familie werden.

Beim Boxen, in der Leichtathletik, Aquafitness, Floorball und Sitzgymnastik stehen wir in enger Zusammenarbeit mit dem Karl Schütze Heim und fördern die Inklusion.

Wir halten auf der nächsten Seite ein attraktives Sponsorenangebot für Sie bereit. Helfen Sie uns, unsere Arbeit weiter auszubauen und den gesellschaftlichen Stellenwert des Sports zu festigen.

Partner werden