TSV Neustadt Leichtathletik

Bei besten Bedingungen nahmen 10 Lionsrunner, der Laufgruppe des TSV Neustadt, am 18. Ostseelauf in Timmendorfer Strand teil und erliefen starke Ergebnisse.
Allen voran die beiden jüngsten Mitglieder überzeugten mit ihren Leistungen.
Pia Feline Loors startete das erste Mal über die 10km Strecke bei einem Wettkampf und erlief gleich eine äußerst tolle Zeit.
Mit 41:27 min landete sie auf dem gesamt 2. Platz bei den Frauen und gewann deutlich ihre Altersklasse.
Carina Nicole Lenz, erst seit 6 Monaten dabei , ging über die 5Km an den Start und konnte ihre Zeit von Januar bis jetzt bereits um 2min verbessern.
Im Ziel wurde Carina 6. in der Altersklasse.
Bei den Männern erliefen Lars Vowe, Dirk Wolf und Andreas Boller den 2. Platz in der Mannschaft über die 10km Strecke.
Peter Massny bewies seine starke Form über den Halbmarathon und kam mit 1h 30min ins Ziel und führt damit die Deutsche Bestenliste seiner Altersklasse an.
Außerdem waren noch Jens Seemann über die 10km, Alfred Busse über 5km und Anna Hoffmann über den Halbmarathon am Start.
Jens wurde 17. , Alfred 5. und Anna tolle 4. in der jeweiligen Altersklasse.

TSV Neustadt Leichtathletik