TSV Neustadt Leichtathletik

Triumph für Peter Massny und Andreas Boller bei Landeshallenmeisterschaften in Hamburg
Am 11. Februar 2024 fanden die hochspannenden Landeshallenmeisterschaften der Senioren im Glaspalast,
der Leichtathletikhalle von Hamburg, statt. Unter den angetretenen Läufern vom TSV Neustadt ragten insbesondere Andreas und Peter vom TSV Neustadt heraus,
die beide eine beeindruckende Leistung zeigten und jeweils schnellste über die 3.000m ( 15 Runden in der Halle ) aus Schleswig Holstein, Hamburg und Mecklemburg Vorpommern wurden.
 
Andreas übernahm von Beginn an in die Führungsarbeit, konnte sich ab Runde 8 absetzen und gewann am Ende mit mehr als 10sek Vorsprung.
Peter dominierte seinen Lauf ebenfalls, konnte sich aber gleich nach dem Start absetzen und lief so ein einsames Rennen über die 15 Runden.
 
Wer mit Peter und Andreas trainineren und schwitzen möchte kann sich den Lionsrunern vom TSV Neustadt anschließen
und Montags oder Donnertags um 19 Uhr auf den Sportplatz am Gogenkorg kommen.
„Noch ist mehr als genug Zeit um z.B. für den vOffice Europalauf am 4.August zu trainieren“ sagt Läufer und Trainer Andreas Boller.

TSV Neustadt Leichtathletik
TSV Neustadt Leichtathletik
TSV Neustadt Leichtathletik
Nach oben scrollen